06/09/2019

Konzert und Lesung im Durst...

Bevor der Autor Gerry Esser sich auf den Weg an die Algarve macht, um in den nächsten Monaten an einem weiteren Roman zu schreiben, liest er am 24.09. noch einmal aus seinem zweiten Kriminalroman "ARRIFANA" und schickt seinen Protagonisten, Peter Schnabel, erneut auf eine unglückselige Reise an die westliche Algarve.
Auf der Suche nach seinem verschwundenen Sohn verliert er seinen Job, seine Schuhe, seinen Glauben an gewaltfreie Kommunikation und vielleicht sogar sein Leben...

Wir liefern den Soundtrack zum Untergang des gebeutelten Peter Schnabel und laden euch ein auf eine Reise durch die prähistorische und neuzeitliche Punkgeschichte. 

Auf Wunsch des Autors spielen wir nur die fröhlichsten Lieder aus unserem Repertoire. So bleibt der Arsch im Sarge und auch Deutschland hat noch mal Glück gehabt und muss an diesem Abend nicht sterben.

Durst
Weidengasse 87
50668 Köln

24.09.2019
Beginn: 20.30

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen